Werte / Historie / Verantwortung

Die Kanzlei am Schillerplatz

Frei nach Schiller:
„Der kluge Mann baut vor“

Mit Recht für Sie da!

Unsere Kanzlei am Schillerplatz wurde bereits im Jahre 2010 gegründet und hat sich längst in Wetzlar fest etabliert.

Aufgrund unterschiedlicher Tätigkeitsschwerpunkte ergänzen sich die Rechtsanwälte optimal und bieten ein nahezu umfassendes Leistungsspektrum. Die Gewährung effektiven Rechtsschutzes sowie die Verwirklichung der persönlichen Interessen und wirtschaftlichen Ziele des Mandanten sind oberstes Gebot. Dabei wird auch die Möglichkeit einer oft zeit- und kostensparenden außergerichtlichen Streitbeilegung in die Strategiefindung einbezogen.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit besteht auch in der präventiven Beratung - fern jeden Rechtsstreites zur frühzeitigen Vermeidung eines solchen.

Anfahrt & Parken

Nauborner Straße 13
Ecke Schillerplatz
35578 Wetzlar

Parkplätze befinden sich im Hof unserer Kanzlei.

Bürozeiten

Montag bis Freitag
09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

Kontakt

Tel.: +49(0)6441/38 18 70
Fax: +49(0)6441/38 18 711

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das Team

"Dem Nächsten muss man helfen, es kann uns allen Gleiches ja begegnen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

Rechtsanwalt

Stefan Heßler

Herr Rechtsanwalt Stefan Heßler, Jahrgang 1984, aufgewachsen in Braunfels, studierte Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen mit 1. Staatsexamen - Prädikatsexamen - im Jahre 2010.

Auch das 2. Staatsexamen im Jahre 2013 absolvierte er mit Prädikat. Er arbeitet derzeit an seiner Promotionsarbeit im Bereich Börsenrecht.

Seit 2013 ist er in Wetzlar als Rechtsanwalt tätig.

Herr Rechtsanwalt Heßler ist Mitglied im
Forum Junge Anwaltschaft e.V.
Wetzlarer Anwaltverein e.V.
Deutschen Anwaltverein e.V.
sowie in der
Arbeitsgemeinschaft für Bank- und Kapitalmarktrecht des DAV

Nehmen Sie Kontakt mit Stefan Heßler auf

T 06441 - 38 18 7-0
F 06441 - 38 18 7-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rechtsanwältin in Koop.

Yvonne Horn

Frau Rechtsanwältin Yvonne Horn arbeitet mit der Kanzlei am Schillerplatz in Kooperation und stärkt in den Rechtsgebieten des Arbeitsrechts und Steuerrechts sowohl die Beratung als auch die gerichtliche wie außergerichtliche Vertretung, insbesondere von Arbeitgebern, Online-Händlern und Existenzgründern. In beiden Rechtsgebieten hat sie den Fachanwaltskurs erfolgreich absolviert.

Frau Rechtsanwältin Horn ist seit 2005 selbständige Rechtsanwältin in eigener Kanzlei. Beratungs- und Mandantengespräche sind sowohl in ihrer Kanzlei in Fernwald-Steinbach als auch in unseren Räumen in Wetzlar möglich.

Frau Rechtsanwältin Horn ist Mitglied
des Justizprüfungsamts Prüfungsabteilung I, Hessen, Frankfurt a.M.
im Deutschen Anwaltsverein (DAV)
im Oberhessischen Anwaltsverein (OAV)
zudem ist sie nebenamtliche Prüferin in der staatlichen Pflichtfachprüfung.

Nehmen Sie Kontakt mit Yvonne Horn auf

T 06441 - 38 18 7-0
F 06441 - 38 18 7-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.